Input your search keywords and press "Enter".

Projektinhalt: „Ladiez 1st“ war ein jährlich stattfindendes Funsport und Jugendkultur Camp, für Mädchen und junge Frauen, von und im Mellowpark. Das Ziel war es, nachhaltig die jungen Ladiez an sonst nur männlich dominierte Themen wie Graffiti, Breakdance, Skateboarding, BMX und Fotografie heranzuführen. Gemeinsam kochen, gemeinsam Themen besprechen, für die sie sonst keine Ansprechpartner:innen haben und einen Raum schaffen, in dem sie sich ausprobieren und voran kommen können.
Zusammen fuhren wir neue Spots an, die Kids konnten neue Kontakte knüpfen und jede Menge Spaß. Das ist Ladiez 1st.
Ich habe den Mellowpark vier Jahre lang dabei unterstützen dürfen.

Meine Aufgaben bei diesem Projekt: Ich half 2008 bis 2011 bei der Konzeption, Planung und Umsetzung, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, Workshopanleitung, filmte und produzierte die letzten Videos und half  ganztags bei der Betreuung der Teilnehmenden Personen.

No More Posts
[mc4wp_form id=""]