Input your search keywords and press "Enter".

Veranstaltungsinhalt:

Chasing Points ist der Nachfolger vom Blue Tomato Street Race.

Wir haben die Idee erneut aufgegriffen, da wir Pandemie bedingt auch in diesem Jahr keinen SMT Contest veranstalten konnten.  Mit dieser Lösung war es und dennoch möglich Deutschlandweit die Fahrer:innen abzuholen und einen verdammt guten Tag zu haben.
Morgens wurden 20 Aufgaben veröffentlicht und die Teilnehmer:innen hatten bis zum Abend Zeit einen fertigen Clip abzuliefern, aus dem die Judges dann die Punkte abzählen konnten. 15 Teams haben sich angemeldet und in Berlin haben wir gemeinsam noch im cassiopeia auf einer großen Leinwand die Clips gemeinsam angesehen.
Es war ein großartiger Abschluss für „Suck My Trucks“ – da das Projekt mit diesem Event, gleichzeitig sein Ende genommen hat.

Meine Aufgaben bei diesem Event: Konzeption, Grafik, Sponsorenakquise und -betreuung, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media, VA-Betreuung und Umsetzung, Abrechnung/Buchhaltung

Alles zum Event gibt es auf der Website
Alle Videos findet ihr auf unserem YouTube Kanal.

No More Posts
[mc4wp_form id=""]