Input your search keywords and press "Enter".

Projektinhalt: Den „SMT SOTY Award“ habe ich spontan innerhalb von 2 Wochen aus dem Hut gezaubert.
Es war eine Impulsreaktion auf etwas, das ich im Netz gelesen hatte und ich dachte mir, statt mich lediglich darüber aufzuregen, mache ich es einfach besser.
Das positive Feedback kam von rund um den Globus und es war überwältigend, was da an Masse rein kam.

Es war mir wichtig wirkliche Vielfalt zu zeigen, also habe ich darauf geachtet, das FLINT Personen von allen Kontinenten zur Wahl aufgestellt wurden und eben nicht nur CIS Frauen. FLINT Skaterinnen, die man nicht nur aus den Magazinen oder Videoclips von Brand xy kennt, sondern auch solche, die sich aktiv für das Vorankommen der weiblichen Skateszene stark machen oder durch großartige Projekte bekannt sind.

Meine Aufgaben bei diesem Projekt: Logogestaltung, Gremium bilden, Fahrerinnen auswählen, Wahlbestimmungen, Wahlsystem, die Wahl überwachen, Öffentlichkeitsarbeit, Social Media, Kommunikation, Pokalbau

Mehr dazu auf der Website.

No More Posts
[mc4wp_form id=""]