Input your search keywords and press "Enter".

Projektinhalt: 2007 fing alles an, mit einer Internetplattform über die weibliche Skateszene aus Berlin, dann Deutschlandweit, dann wurde daraus „Suck My Trucks“ und ich fing an auch innerhalb Europas zu schauen was geht und wenn wir schon dabei sind, ein mal rund um den Globus.
Über den Blog und die Social Media Kanäle, berichtet SMT über die FLINT Skateboardszene weltweit, Contests, Interviews, Videos. Auch eigene.
2013 wurde die Unterseite „Women and the Skateboard Business“ in’s Leben gerufen, wo es um den Sexismus in der Skateboard-Industrie geht. Ich habe die Recherche dazu erledigt und später auch die technische Umsetzung, Gestaltung und Öffentlichkeitsarbeit.

Meine Aufgaben bei diesem Projekt: Grafische Gestaltung, Texte, Recherche, Social Media, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Contentpflege, Sponsorenakquise und -betreuung

No More Posts
[mc4wp_form id=""]