Input your search keywords and press "Enter".

Veranstaltungsinhalt: Hierbei handelt es sich um einen jährlich stattfindenden FLINT-Skateboardcontest mit internationalem Starterinnenfeld. Zu dem Contest gehört auch eine Spottour und eine Ausstellung.
Der erste Event fand 2011 statt und wir hatten seit dem über 100 verschiedene Teilnehmerinnen, aus über 15 Ländern, von allen Kontinenten. Die jüngste Starterin war neun und die erfahrenste war 41 Jahre alt.

2018 sind wir mit dem Event von der Skatehalle-Berlin, in den Köpenicker Funsportpark „Mellowpark“ gezogen und haben uns damit einen langen Wunsch erfüllt.

Eine der schwierigsten Aufgaben ist es, jedes Jahr die vielen Sachsponsoren, aber vor allem auch Geldsponsoren zu bekommen. 2019 konnten wir VANS als Namenspartner gewinnen und konnten zum ersten Mal, seit Beginn des Contests, sorgenfrei in die Planung starten.

Mehr über den Event und die letzten Jahre, gibt es auf der Website.

Meine Aufgaben bei diesem Event: Konzeption, Grafik, Sponsorenkonzepte, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, Betreiben der Internetplattform, Social Media, Fotografie, Filmen und Videoschnitt (überwiegend die Spottour), VA-Betreuung und Umsetzung, Personalakquise und -koordination, Abrechnung/Buchhaltung

(* FLINT ist eine Abkürzung, die ausdrücken soll, wer in bestimmten Räumen oder zu bestimmten Veranstaltungen willkommen ist. Sie steht für Frauen (das meint meist spezifisch cis hetero Frauen), Lesben, Inter Menschen, Nichtbinäre Menschen und Trans Menschen.)

No More Posts
[mc4wp_form id=""]