Input your search keywords and press "Enter".

Veranstaltungsinhalt: Kurz und knapp – 3 Spots, 10 Aufgaben, 1 Video abliefern, Punkte machen!

Die Idee bei diesem Event war die Idee einen Wettbewerb zu schaffen, der sich nicht wie ein Wettbewerb anfühlt. Mir war schon lange klar, dass es mehr interessierte Personen gibt, die gern beim SMT Contest dabei wären, aber sich nicht so recht trauen. Beim Street Race, bist du nicht allein unterwegs, sondern im Team und du musst nicht vor vielen Zuschauer:innen einen Parkour skaten, den wir ausgewählt, sondern kannst an diversen Local Spots, in aller Ruhe, deine Tricks zum besten geben. Die Aufgaben waren so gedacht, dass die teilnehmenden Personen wirklich mit jedem Level etwas reißen konnten und ja, es gab am Ende für alle auch Sachpreise.
Da meine Arbeit an diesem Event, allein online passierte, hatte ich mit wenig Aufwand einen Event kreiert, der kaum Kosten verursacht, aber Traffic auf der Website und den SMT Social Media Kanälen brachte.
Es war ein erster Versuch und kam großartig an. Ich denke wir werden das wiederholen.

Meine Aufgaben bei diesem Event: Konzeption, Grafik, Sponsorenakquise und -betreuung, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media, VA-Betreuung und Umsetzung, Abrechnung/Buchhaltung

Alle Videos und mehr zu diesem Event, gibt es auf der Website

No More Posts
[mc4wp_form id=""]